„Gurgeln für Wasser“

Diese gemeinsame Aktion der Marke Frosch und Viva con Agua liegt uns sehr am Herzen.

Wir durften für die Marke Frosch schon viele, kreative Projekte umsetzen und wurden jetzt damit beauftragt, die Idee zu einer gemeinsamen Aktion mit Viva con Agua zu entwickeln.

Unsere Geschäftsführerin stammt gebürtig aus Äthiopien – einem Land, in dem ca. 40% der Menschen auch heute noch keinen Zugang zu frischem Trinkwasser haben.

Daher haben wir diese Aktion konzipiert, um den Bau dieser lebenswichtigen Brunnen zu fördern und zu unterstützen.

Das Tolle an dieser Aktion: jede_r kann einen eigenen Be(i)trag dazu leisten:

Einfach ein Video aufnehmen mit dem Satz „Ich gurgele für Wasser“, dann auf Facebook mit dem Hashtag #GurgelnFuerWasser unter der Privatsphäreneinstellung „öffentlich“ posten.

Mehr Informationen findet Ihr auch unter gurgelnfuerwasser.de.

Presseinformation_Gurgeln für Wasser