Aktuelles

Wir sind Pat_innenVeröffentlicht am: 01.04.2018

Noch vor wenigen Monaten bot der Park in unserer Nachbarschaft mitten in Köln jeden Tag dasselbe graue und vernachlässigte Bild. Nachdem sich unter anderem unsere Geschäftsführung der neu gebildeten Nachbarschafts-Initiative angeschlossen hat, wurde die Neugestaltung des Platzes in Angriff genommen. In einem Architektur-Wettbewerb der Stadt Köln wurde die schönste und beste Gestaltungsidee vergeben. Als Ergebnis gibt es mittlerweile 13 neue Garteninseln, für die zuverlässige Pat_innen im lokalen Umfeld gesucht wurden. Da haben wir natürlich sofort zugegriffen und eifrig mit angepackt. Schon im Vorfeld und speziell in einem Pflanzworkshop wurden Unkraut und lose Blätter entfernt – dafür aber neuen Lupinen, Erdbeeren und Lavendel ein neues Zuhause im Beet gegeben. Wir freuen uns auf jede halbwegs sonnige Mittagspause, die wir jetzt hier verbringen können. Lilly ist natürlich auch immer dabei.

Image
Image
Image
Image
Image

Kontakt

Neugierig geworden? ­



+49 (0)221 995550-0

Montags bis Donnerstags: 08.30 bis 18.00 Uhr, Freitags 09.00 bis 16.00 Uhr

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Mehr erfahren

Akzeptieren